#

Gastmusiker

Stephan

Guitar and Bass
Stephan ist ein echtes Multitalent an der Guitarre und Träger mehrerer Auszeichnungen und Preise. Weil er jede Guitarre beherrscht, kann er praktisch jede dieser Positionen besetzen. Daher ist Stephan ein immer gern gesehener Gast auf der GenX-Bühne. Vertretungsweise springt er auch schon einmal für verhinderte Bandmitglieder ein.

g

Tommy

Keys and Vocals
Tommy ist ein Vollblut-Musiker und als einer der Bandgründer der "Godfather of GenX". Leider hat ihn die berufliche Laufbahn in die Ferne verschlagen, wo er mittlerweile auch fest in seiner neuen Band Sound-Supply verwurzelt ist. Trotzdem: die familiären und freundschaftlichen Bande zu GenX sind nie abgerissen und er hat weiterhin ein inniges Verhältnis zu seinem "Baby", dem er auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht. So lässt er es sich auch nicht nehmen, bei vielen der GenX-Auftritte extra anzureisen und manchmal als Special Guest das ein- oder andere Stück vor Ort mitzurocken.

g

Christian

Drums, Bass-Guitar and Vocals
Einer der jüngsten Special Guests bei GenX ist Christian. Das musikalische Talent bekam er von Papa Tommy in die Wiege gelegt und so bedient er Schlagzeug, Bass und Gitarre gleichwertig gut. Obwohl er als Neu-Schwabe nicht mehr so häufig in der Heimat weilt, springt er immer wieder gerne für verhinderte Bandmitglieder ein und nimmt dafür auch Anreisen von über 300 km auf sich.

g